Sims 3 Reiseabenteuer - kann ich diese Kampfgeräte wie in China auch zuhause kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein. du musst cheaten. drücke einfach strg shift und c gleichzeitig dann öffnet sich ein cheat fenster. da gibst du ein: testingcheatsenabled true und auf enter. dann drückst du wieder strg shift und c gleichzeitig und dann öffnet sich nochmal das besagte fenster. da gibst du dann ein buydebuge oder buydebug. ich bin mir nich mehr ganz sicher, probier es einfach mal aus aber ich hab grad gar keine lust es nachzuprüfen, sorry :p dann sollte es im kaufmodus eine weitere kategorie geben, die mit einem fragezeichen gekennzeichnet ist. die klickst du an und suchst dir da dein china kampfgerät. ;D

MrsLilaLocke  14.01.2012, 11:07

Der Cheat buydebug funktioniert aber nur wenn du vorher testingcheatsenabled true eingbist

Jep, mit einem Cheat. Zuerst öffnest du das Cgeat-fenster ( strg shift und c gleichzeitig drücken) und dann gibst du in das Fenster BuyDebug ein und drückst die Eingabe-Taste. Dann gehst du auf den kauf-Modus und siehst ein neues Kästchen mit einem Frage-ziechen (Ich glaube neben den Autos). Da Klickst du drauf und voilà hast du das ganze Zeug, was auch in den ruinen usw. ist. Dann gehst du auf dieses Kästchen oben rechts (das mit den 3 Punkten) und da i-wo sind die Trainingssachen.

Ohne Cheat nicht. Wenn du sie haben willst musst du nach China und sie dort kaufen.

Anonym27744
Beitragsersteller

also kann ich die in China kaufn ;D