Sims 3 - Reiseabenteuer - Kampfkunst - wie werde ich Großmeister?

2 Antworten

in China zum handy greifen und sim anrufen auswählen, dann kannst du ihn oder sie zum offiziellen Sparringkampf einladen. er kommt ins basiscamp und du kannst sofort sparren. Es müssen 4 gegener besiegt werden um einen Platz zu belegen , also hast du noch viel Arbeit vor dir wenn du Großmeister werden willst. Ist bei den letzten nicht ganz einfach. Ich habe über 70 normale Sparringkämpfe gemacht bevor ich meinen 1. Gegner eingeladen habe und trotzdem hatte ich ab Stufe 4 ganz schön zu kämpfen.

Am besten du bist Level 10 und rufst dann immer nen nächstplazierten Gegner an der kommt dann zu dir und je mehr du besiegt hast desdo höher ist dein Rang