Sims 3 Bedürfnisse "hochziehen"

2 Antworten

testingcheatsenabled true\false

das geht auch mit hin und her ziehn ^^.

IceCream
Beitragsersteller

ich kann den cheat eingeben, aber ich kann so viel hin und her ziehn wie ich will, mit den bedürfnissen passiert nichts.

IceCream
Beitragsersteller
@IceCream

Ah doch es klappt!! danke!! :)

Also um die Bedürfnisse hochzuziehen musst du SHIFT+STRG+C und dann "testingcheatsenabled true" schreiben. Und wenn du überhaupt nicht mehr hochladen willst, musst du SHIFT gedrückt halten, auf den Briefkasten klicken und auf "Statische Bedürfnisse" drücken. Fertig. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)