Hallo Wo kann man für Sims 3 Grundstücke kostenlos downloaden...oder mit einem Cheat oder so die Grundstücke vergrößern?

4 Antworten

Nein, du kannst die größe von Grundstücken selbst bestimmen, in dem du das "erstelle eine welt" tool verwendest. Ansonsten auf "www.thesimsresource.comm " .. Dort gibts viel zum kostenlosen download. Die registrierung ist kostenlos und e-mail werbefrei. Ich lade dort seit jahren regelmäßig runter

Die maximale Größe bei Sims 3 Grundstücken ist 64 x 64 Felder, das ist ausreichend groß für alle Bauten. ;) "Grundstücke" kannst du nicht herunterladen, diese sind auf der jeweiligen Welt/Stadt fest vergeben - du kannst dir lediglich die Häuser dazu herunterladen und passend zur Größe platzieren. (Einfach mal nach "Sims 3 Häuser" googlen)

Reichen 64x64 nicht aus? Kann viel häufiger zu Fehlern kommen, wenn man die Grundstücke noch größer macht, als sie ohnehin schon sind, aber gut.

Google hilft Wunder: http://sims-tipps.blogspot.de/2011/03/sims-grundstuck-vergroern.html

WolverineCTX  22.06.2015, 19:21

Mit der Größe hast du schon recht, nur dein Link ist ein Cheat für Sims 1, nicht für Sims 3! ;) :)

Lycaenidae  22.06.2015, 19:29
@WolverineCTX

Ups.^^ Nein, weiß auf die schnelle leider keine Antwort, mit dem MasterController kann man in der Regel aber fast alles machen.

Auf der Sims drei Website in der community