Sims 3 oder Sims 4 als Einsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sims 3 71%
Sims 4 29%

8 Antworten

Sims 4

HI<3

also ich habe sims 2 super deluxe sims 3 einfach tiereisch und das normale sims 4 . Sims 3 hat mir zwar gut gefalleen wegen den Tieren und weil man dort einfach in der nachbarschaft rumgehen konnte aber leider waren die einrichtungsgegenstände nicht sooooo schön und auch die Steuerung nicht so gut getaugt. Mit sims 4 bin ich meeega zufrieden! es gibt bereits vorgefertigte Räume man kann aber auch weiterhin eigene bauen mann kann auch Brunnen ganz leicht bauen und es gibt eine online galerie wo man sich fertige familien häuser und cooo von anderern usern runterladen kann :D ich finde daher sims 4 einfach besser :D

PS: der Youtuber Gronkh hat mit Sims 4 ein Let´s play gemacht da kannst du ja vlt mal reinschauen obs dir gefällt:D

Sims 3

Hay. Ich würde mir sims 3 kaufen. Sims 4 ist schon cool aber auch ziemlich kompliziert für den anfang, vorallem im erstelle sims modus. Außerdem gibt es bei sims 3 viele sachen wie z.B teiche,autos,kleinkinder. Diese sind bei sims 4 leider nicht verhanden. 😊

Ich hatte bis jetzt alle Teile von Sims und ich bin von Sims 4 begeistert. Das Sims erstellen ist total gut. Du kannst alles verändern (bis auf die Körpergröße). Die Emotionen sind besser dargestellt und das Häuser bauen ist einfacher und kann durchaus schneller gehen als früher.
LG Misskey

Sims 3

Gameplay ist bei Sims 4 in etwa wie damals bei Sims 1 oder Sims 2. Wobei Grafik garnicht mal so übel wäre.

In Sachen Gameplay bietet Sims 3 die meisten Möglichkeiten.

Geh in playstore und gib:sims fee play ein.Das ist genau so wie sims 4 und Kosten los.Glaub mir ich habe sims 2,3,4 und das free play.