Kann man bei Sims 3 Hundewelpen verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Cheat nicht , aber durch eine Mod müßte es gehen . Geh mal ins Sims3.com Forum und lies es die bei Mods / Hacks durch ( Thread Sims3 müßte es sein ) . Damit kann man selbstgezüchtete Welpen an Freunde oder wenn du auch noch Traumkarriere besitzt , ebenfalls im Kommissionslager verkaufen . Das Spiel sucht dann geeignete Besitzer für die Tiere .

Also, NEIN Es geht nicht aber wen du eben Züchtest und dann die Tiere ins Tierheim bringst dann Cheate dir doch Geld zb. Pro Welpe cheatest du 1000 Semolions und für ausgewachsene Tiere 2000 Semolions ( Der cheat für 1000 semolions geht so: kaching und der für 50.000 so: motherlode) Wen du noch Fragen hast melde dich

Carawoluna1  22.11.2018, 19:59

Das ist ne gute idee die leider nich funkst wenn man mit der challenge ohne cheaten spielt ! aber trotzdem danke.

Nein du kannst sie nicht verkaufen,du kannst keine Tiere verkaufen,nur Pferde.Aber wenn du sie noch sehen willst,kannst du im Stadt bearbeiten-Modus den Haushalt aufteilen und die Hunde in einen Anderen Haushalt ziehen.Hoffe ich knnte dir helfen.

LG Knupsduddle

Du kannst deine welpen per telefon ins hundeheim oder wie das da heißt abgeben habe ich auch schon gemacht

minnimaus125
Beitragsersteller

wenn du meine frage mal richtig gelesen hättest wüstest du das mir das auch klar ist!!