Sims ohne CD spielen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich,

du kannst dir Origin von EA runterladen und die Spiele für Origin mit den Seriennummern auf deinen Namen regestrieren. Dann kannst du es über Origin ohne CD starten.

Maiy1603
Beitragsersteller

Und wie registriere ich ein Spiel? So wie ich das sehen kann ich nur Spiele kaufen...

Cassandra91  29.06.2013, 15:31
@Maiy1603

Du musst dich regestrieren, dann Origin starten und einloggen. Da gibt es irgendwo "Meine Spiele" oder etwas in der Richtung und da muss man auch neue Spiele hinzufügen können. Ich kann es dir jetzt leider nicht genauer beschreiben, bin leider nicht Zuhause, auf meinem Laptop habe ich Origin nicht.

Maiy1603
Beitragsersteller
@Cassandra91

Okay, ich habe es jetzt geschafft das Spiel hinzuzufügen, aber wenn ich es spielen will, verlangt er immer noch nach der CD :(

eigentlich nicht.

ich hatte das prob vor einem halben jahr auch, nur ich hatte glück, dass mein laptop noch kein halbes jahr alt war und er mir deshalb kostenlos repariert wurde.

wenn die garantie abgelaufen ist, kannst du dir aber auch ein externes laufwerk kaufen, damit müsste es dann auch gehen.

Maiy1603
Beitragsersteller

Ich brauche das laufwerk ja eigentlich nicht, nur wenn ich hin und wieder lust habe das eine spiel zu spiene, ists doof. für ein einziges spiel lohnt sich das nicht..

Also, ich habe das Problem gelöst, nach vielen Deinstallationen und wieder Installationen ;)

Die Antwort, die sich auf Origin bezog, war richtig. Das Spiel läuft nun Problemlos. DANKE!

Ich weiß ja nicht wie es aussieht mit Origin und OS X aber wenn es das dort gibt kannst du mit dem Code, Sims 3 in Origin aktivieren und Downloaden.

Das ist möglich mit dem Programm "Virtual Disk". Dieses programm erstellt ein virtuelles Laufwerk, in dem du die orginal CD von Sims 3 ablegen / installieren / kopieren kannst. Ist das Spiel einmal darin abgelegt, brauchst du keine CD / DVD mehr.

Hier ist der Link:

http://www.computerbild.de/download/ImDisk-Virtual-Disk-6443396.html

Maiy1603
Beitragsersteller

Aber dazu müsste die CD doch erst einmal gelesen werden? denn genau das geht ja nicht..