Sims 4 Galerie aktivieren?

1 Antwort

Dein Problem ist mir nicht genau bekannt, aber hier habe ich einige Lösungsansätze:

-je nachdem wo du dein Sims gekauft bzw dir geholt hast, empfehlt es sich, diesen Launcher (bspw Steam) mit EA zu verbinden. Die EA-App sollte auch auf dem neusten Stand bei dir sein

-du brauchst dementsprechend ein EA Konto auf dem Sims vorhanden ist

-wenn du einen Crack des Spiels hast, dann gibts die Gallerie für dich nicht

-Das Spiel updaten auf den neusten Stand

-reparieren

-reinstall