Sims 3 kaufen - Lohnt es sich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich besitze Sims, Sims 2 und Sims 3... Ich bin ein Addict :)

Ich mag Sims 3 vor allem, da ich es sowohl auf Windows-Rechnern als auch auf meinem Macbook spielen kann. Doch das nur nebenbei.

Ich würde das Spiel auf jeden Fall wieder kaufen. Man hat Bewegungsfreiraum und kann wild in der Stadt rumrennen. In Late-Night kann man nicht nur feiern gehen, sondern auch im Penthouse oder Loft wohnen. Es gibt super Karrieren und Lebenswünsche (meine letzten 3 waren Astronautin, Spitzenspionin, Star Level 5). Die Grafik ist toll, und man kann seinen Sim noch detailreicher gestalten. Es gibt mehr tolle Outfits. Man kann bestimmen, wie sein Sim sich auf der Arbeit verhält (Hart Arbeiten, Chillen, mit Kollegen reden) und somit beeinflussen, wie schnell man befördert wird.

Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber ich würde Sims 3 auf jeden fall empfehlen. Ich habe allerdings nur 1 Add-on gekauft, und nicht gefühlte Zehntausend wie bei den Sims 2.

Vani33
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, die hat mir echt geholfen! =) Ich habe Sims 3 jetzt und es ist klasse!

ich hab sims 1,2 und 3 und 1:gegen 2 und 3 gar nix

bei sims 3 kannst du dich halt frei bewegen und du siehst wie die autos fahren (lustig)

man hat viele viele neue jobs auch bessere

ich empfehle dir late night und tierisch von sims 3

ich finde aber auch das sims 3 genauso gut ist wie sims 2 denn beide haben seine eigene persönlichkeit :) und deswegen finde ich beide gut aber es lohnt sich auch sims 3 zu kaufen :)

Auf jeden Fall, wenn du dir noch ein paar Erweiterungspacks kaufst, da es sonst nur einen Stadt (Sunset Valley) gibt und die Klamotten etwas öde sind...

Lg SelenaRose100

ich hab sims 3 und sims3 Einfachtierisch Erweiterungsack und es Lohnt sich finde ich, man kann auch in den ark gehn ohne das es ewig laden muss und man hat wirklich viel mehr bewegungsfreiheit