Sims 3 "moveobjects on" funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Folgendes, probiere mal aus als erstes Testingcheatsenabled true in der Cheat leiste einzugeben und dann denn Moveobjects on. Die meisten Cheats funktionieren erst mit dem Alleskönner Cheat. Liebe Grüße

xxDANIELAxx
Fragesteller

ne leider nicht .. der testingcheatsenabled true ist immer der erste cheat den ich aktiviere. ich habe es nochmal probiert .. aber nein :(

ist das nicht ein SIMS 2 code ?

xxDANIELAxx
Fragesteller

anscheinend kann man den auch bei Sims3 eintippen . es hat auf jedenfall gestern noch funktioniert ... sonst wüsste ich auch keine alternative von einem Cheat der den selben Sinn erfüllen soll wie moveobjects :/