Sims 3 Grundstück vergrößernn?

2 Antworten

Es geht um das Spiel Sims 3, das PC-Spiel?

Das man ein bereits vorhandenes Grundstück mal eben durch einen cheat vergrößern kann lese ich heute zum ersten Mal (dabei spiele ich Sims 3 seit dem Ersterscheinungsdatum).

Wo hast du das denn gelesen/ gehört? Schau dort lieber nochmal nach ob dies für Sims 1, Sims 2, Sims 3 oder Sims 4 gelten würde. Denn, was in Sims 1 funktionierte muss nicht automatisch auch in den anderen Versionen funktionieren. Jede Version (1, 2, 3, 4) hat eigene besondere Cheats und Bearbeitungsmöglichkeiten.

Du kannst aber im "Stadt bearbeiten" von vorneherein ein größeres oder kleineres Grundstück an der gewünschten (und geeigneten) Stelle platzieren. Dabei hat man eine größere Auswahl an Grundstücksgrößen... aber eben nur die die vorgegeben sind, Zwischengrößen gibt es nicht.

Hallo monmar1994,

hast du den Cheat auch ausgeführt als du im Baumodus warst? Denn das muss man soweit ich weiß, also du gehst in den Baumodus öffnest dann das Fenster wo du die Cheats eingeben kannst und gibst dann map_edit on ein, also du musst im Baumodus sein.

Falls du es schon warst kann ich dir auch nicht sagen woran es liegt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim