Sims 4 Cheat funktioniert nicht bei ps5?

2 Antworten

Stell die Frage vielleicht mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

shandy794
Beitragsersteller

Danke dir!

Naja nach dem Testingcheats on musst du ja noch deinen cheat eingeben wie zb. bb.moveobjects um besser bauen zu können, mehr cheats findest du auf anderen websites.

shandy794
Beitragsersteller

Das habe ich auch versucht, motherlode habe ich zum Beispiel eingegeben, da passiert einfach nichts

anonym63819  13.01.2023, 01:20
@shandy794

versuche es mal mit “testingcheats true” anstatt von “testingcheats on”

shandy794
Beitragsersteller
@anonym63819

Hab’s auch versucht. Klappt auch net. Ich schau mal weiter, wie ich das aktivieren kann. Aber trotzdem danke für die Hilfe

ewigsuzu  13.01.2023, 03:50
@shandy794

eig funktionieren die pc cheats auch nich sondern tastenkombinations cheats.

bei der ps

da musst du mal suchen ob du tastenkonmbinationen ohne texteingabe findest.