Sims lebensgeschichten cheats?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"kaching" für 1000 Simsolons + "motherlode" für 50000 Simsolons+ "boolProp testingCheatsEnabled true"zum aktivieren der cheats und aufziehen der bedürfnisse "maxmotives" zieht automatisch alle bedürfnisse hoch "forcetwins" für Zwillinge mehr fällt mir leider so spontan nicht ein :D

http://www.spieletipps.de/pc/sims-lebensgeschichten/tipps/25131/1/ hättest auch selbst ergoogeln können.

drücke strg und dann shift. Beides gedrückt halten und gleichzeitig c drücken.Oben erscheint eine Zeile in die du motherlode eingibst. Dann kriegst du immer 50.000 Semoleons.

lachcrash  02.03.2014, 11:00

wo ist denn shift au der tastatur finde ich nicht?!

Ikura  07.03.2014, 18:49
@lachcrash

Shift ist die Hochstell Taste (also damit du Großbuchstaben schreiben kannst), diese Taste befindet sich über Strg, auf der linken Seite der Tastatur.

em gib strg pfeil nachoben und c gleichzeitig dann kommt ne zeile da gibst du Motherlode ein dan bekommst du 50000 simpolen