Sims 3 Lebensmittel

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den einzelnen Zutaten gibts immer oben links so eine kleine dunkelblaue Ecke. Wenn du auf die klickst kannst du zumindest alle Lebensmittel einer Sorte gleichzeitig in den Kühlschrank schieben. Jedoch braucht man nochnichtmal selber einkaufen weil der Kühlschrank von selber einkauft ^^ Anders kenn ich das leider auch nicht nicht hoffe es hat dir geholfen.^^

LittleBang
Beitragsersteller

Danke ;)

Also du kaufst welche ein & dann sind sie in deinem Inventar. Wenn du dann zu Hause bist, musst du sie einfach mit der Maus in den Kühlschrank ziehen ((:

Geh in deinen Inventar & ziehe mit gedrückter Maustaste die Lebensmittel vom Inventar in den Kühlschrank. :)

LittleBang
Beitragsersteller

Jaa das weiß ich ja, aber kann man nicht alle GLEICHZEITG in den Kühlschrank bekommen.?

WhyISmilex3  24.10.2011, 16:40
@LittleBang

Ja, indem man links auf die blaue ecke drückt & die dann in den Kühlschrank zieht ;)