Kühlschrank küht zu sehr weil er so gut wie leer ist?

2 Antworten

Vielleicht hast Du denKühlschrnk auf eine starke Kühlstufe gestellt?

Oder ist der Thermostat, der die Temparatur im inneren des Kühlschranks überwachen soll defekt?

Stelle mal den Kühlschrank auf eine niedrigere Kühlstufe udn beobachte, ob er sich zwischenzeitlich abschaltet?

Zur Kontrolle noch einen Thermometer in denKühlschrank legen und schauen, wie kalt ist er vor / während / nach der Aktion?

HomemadeRoyalts
Beitragsersteller

Wenn der zu leer ist gefrier und Kühlschrank des ist ja beides ist ja nix drin wenn ich den auf 0 Dreh taut der auf und wenn ich den ganz joch stell gefriert der des funktioniert ich hab ewig getestet abwann des zu kalt wird des ist 3 1/2 aber wenn der Lehrer wird friert der

Nein, die Temperatur wird vom Thermostat geregelt (deine Einstellung).