Sims 3 geht nicht (Schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

Versuche es mit Reset und dann nochmal anmachen. Wenn es dann nicht funktioniert warte. Manchmal braucht das Spiel viel Zeit zum Laden. Wenn das der Fall ist kannst du en Vorgang beschleunigen wenn du CC und Mods löschst/deinstallierst oder einzelne Erweiterungspacks deaktivierst.

Ansonsten lässt sich das Spiel einfach deinstallieren und wieder installieren.

Wenn du zuvor die Speicherstände aus dem Ordner 'Saves' ziehst sowie den Ordner 'Downloads' irgendwo anders hin kopierst, kannst du das wieder einfügen sobald das Spiel wieder installiert ist

Trip5j
Beitragsersteller

Wie kann man Mods löschen