Schwarzer Bildschirm nach Start von Sims 3 was tun?
Hey,
Ich spiele schon lange Sims 3 auf meinem Laptop (hatte bis jetzt auch nie Probleme). Doch jetzt wird der Bildschirm nach starten des Spieles schwarz und bleibt es auch (ich habe über eine Stunde gewartet). Ich kann den Launcher öffnen und auf den Playknopf drücken. Danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Kreis (also dieser kleine blaue wenn bei Windows 10 etwas lädt) dreht sich. Ich habe Sims schon neuinstalliert, alle Erweiterungen und meinen ganzen CC aus dem Spiel genommen aber es lädt trotzdem nicht. Ich kenne mich wirklich gut mit Sims aus aber jetzt bin sogar ich überfragt.
Falls man um mir zu helfen Daten brauchst wie z.B. welchen Laptop ich habe oder Infos zu der Grafikkarte etc. einfach bescheid geben.
Danke schon mal im voraus.
~MoonysGirl
2 Antworten
Ich hatte das Problem auch du musst vor jedem Start bestimmte package-Dateien löschen ich weiß allerdings nicht auswendig welche. Ich würde nachher nachschauen und dir schreiben wie sie heißen :)
Starte den Laptop wieder null oder lade dir die Software noch mal runter scheint so als wäre es ein Problem mit der Disk
Also ich habe jetzt geschaut die Dateien heißen:
Diese Dateien musst du vor jedem Start des Spiels löschen, sowie die Dateien im DCCache Ordner (nicht den Ordner löschen!!).
Hatte das Problem auch und eine Freundin hat mir diesen Tipp gegeben, denn das soll wohl öfters vorkommen wenn man Downloads im Spiel hat. Naja bei mir funktioniert es wieder und ich hoffe ich konnte dir helfen :)