Schwarzer Bildschirm nach Start von Sims 3 was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch du musst vor jedem Start bestimmte package-Dateien löschen ich weiß allerdings nicht auswendig welche. Ich würde nachher nachschauen und dir schreiben wie sie heißen :)

Vampirmaus  01.04.2017, 14:17

Also ich habe jetzt geschaut die Dateien heißen:

  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package

Diese Dateien musst du vor jedem Start des Spiels löschen, sowie die Dateien im DCCache Ordner (nicht den Ordner löschen!!).

Hatte das Problem auch und eine Freundin hat mir diesen Tipp gegeben, denn das soll wohl öfters vorkommen wenn man Downloads im Spiel hat. Naja bei mir funktioniert es wieder und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Starte den Laptop wieder null oder lade dir die Software noch mal runter scheint so als wäre es ein Problem mit der Disk