Mein Sims 3 funktioniert nicht mehr was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob in deinem savedsim-Ordner eine Datei ist, die mit “'.index“ endet. Lösche diese falls vorhanden und versuch nochmal zu starten. Wenn das nicht klappt, dann nimm die zuletzt installierten Downloads raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Falls du CC/Mods hast, nimm den ordner mal raus und teste, ob es ohne geht.

Jacky99
Beitragsersteller

@SimizuChan Leider funktioniert es dann trotzdem nicht aber danke für die antwort