Warum habe ich ein schwarzen Bildschirm beim starten von cs:go?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche problem, bei mir war der Fehler, dass ich die grafikeinstellungen nicht optimal für mein monitor angepasst habe, und dadruch es zu black screens kommen kann, probier mal ein anderen bildformat und andere auflösung, bei mir hat es geklappt.
Wenn das nicht klappt, dann vermute ich noch eine andere ursache.
Lg :)

CS:GO neu installieren. War bei mir auch so.

Wir können gerne mal zusammen Zocken? Mein Steam Name ist : Maxderpilot!

Maxim2003
Beitragsersteller

Makkusuu danke dafür ,aber ich habe es schon 3 mal versucht und es geht trotzdem nicht