Sims 3 Erstelle eine Welt Tool Beta funktioniert nicht was mache ich falsch?

2 Antworten

Oh,da reicht schon ein fehlendes Update.
Und der Launcher dort ist da nicht der Zuvlässigste.
Ich würde mir den Sims 3 Patchdownloader von ModTheSims runterladen.
Der liest dir genau deine Erweiterungen aus und sagt dir,welcher Patch fehlt.
Du musst dich dort zwar registrieren,aber das macht ja nicht.
Die haben auch schöne Downloads ;>)
http://modthesims.info/d/409829

(ist das auf dieser Seite nicht die neueste?)

Doch, ist es... es kann aber gut sein das du dein eigentliches Spiel noch patchen/updaten musst. Die letzte und neueste Version ist 1.67.xxx - das kannst du im Launcher nachschauen.