Sims 3 Mods installieren funktioniert nicht?

Ich habe also einen 'Mods' Ordner erstellt und unter Sims3 rein, soweit richtigt - (Sims 3, Mods, Sims) dann habe ich dieses neue resource.cfg runtergeladen und in den modsordner gefüg - (Sims 3, Mods, Sims) in dem packageordner sind die, die ich runtergeladen hab - (Sims 3, Mods, Sims) so siehts, in den reißverschlussordnern aus - (Sims 3, Mods, Sims)

1 Antwort

Also deinen Screenshots zur Folge hast du bis zum 2. Bild alles richtig gemacht ;) :P Das war es dann aber auch bereits - LOL - du musst natürlich deine CCs oder Mods auch dann noch "entpacken" und dann erst als .Package Dateien in den Packages-Ordner tun! :D Also lade dir dazu am besten gleich "WinRar" aus dem Netz und installiere es und entpacke damit deine .Zip und .Rar Dateien die du zur Zeit in deinem "Packages"-Ordner hast - diese Dateien gehören auch NICHT da rein, NUR die .Package Dateien! ;)