Die Sims 3 (Tiere) - Wie viele Einhörner kann man besitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt EInhorn Stuten ? ich hab 4 Einhörner und alle sind sie männlich ... ich denke das man halt bis zur Grenze also 6 Tieren auch 6 Einhörner halten kann

MollySusi
Fragesteller

ich habe zwei stuten.. :D ich möchte gerne einen hengst..!

okay danke .

MollySusi
Fragesteller

wo hast du denn die ganzen einhörner gefunden? ich habe meine beiden aus der wildniss.. eines kam auf mein grundstück und das andere war bei den wildpferden!

Amylein06  29.01.2012, 22:06
@MollySusi

das erste hab ich bei anderen Pferden an so dem See mit Wasserfall gefunden die restlichen kamen an mein Haus ^^

Wenn du einen Hengst brauchst dann gib den Cheat: testingCheatsEnabled true ein. Dann drücke shift. Klicke auf deine Einhorn Stute. Klicke auf: Bearbeiten in erstelle ein Sim dann kannst du es bearbeiten. Klicke unten auf das Bild des Einhorns klicke auf spiechern. Dann gehe zurück zum Spiel. Gehe auf Stadt bearbeiten in der Options Leiste dann auf Familie erstellen dann gehe auf vorgefertigte sims. Suche dein einhorn unter Pferd-Stute klicke drauf und mach es zu einem Hengst. Klicke auf fertig. Dann auf ja das du nur ein Tier erstellen willst. Und dann füge die "Famillie" :D in deinen Haushalt ein! Hoffe ich konnte Helfen! LG Stellena

ich hatte auch 2 stuten , aber da ich mit mod spiele ( MasterController von Nraas Industries ) kann ich meine tiere und sims nochmal im CAS bearbeiten , also auch das geschlecht und das alter ändern . ist ganz praktisch .

auf diese weise kann ich auch ein normales pferd zum einhorn machen , zwar ohne horn aber die fähigkeiten sind die gleichen .

Einhorn mit Fohlen - (Tiere, Sims 3, Einhorn)