Sims 3 Einfach tierisch. Hilfe gesucht! DRINGEND!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nur eine kleine erinnerung das dein hund in die nächste altersstufe geht . abends werden sie dann älter . du verpasst es schon nicht , weil die kamera automatisch deinen hund anzeigt .

Hey. du musst nichts tun. Einfach wie jeder Tag. Der Hund alter von selbst und du hast keinen einfluss wie bei sims darauf. auch geburtstagstorten gibt es für hunde nicht ;)

Und wennn du willst das er schneller oder langsamer Altert kannst du das einstellen bei Optionen :D

Normalerweise altert er von selbst. Ist ja bei Sims auch so.