Wie füge ich bei Sims 3 Einfach tierisch Tier zu schon vorhandener Familie hinzu?

4 Antworten

gib bei youtube gronkh ein such folge 153 von die sims3 gucken

Ich habe auch Sims 3 und habe den mod master controller nur wollt ich noch Pferde hinzufügen aber geht nicht zu viele Sims im Haushalt nur hab ich eingestellt mehr als 8 Sims in einem Haushalt wie bekomme ich die Pferde in den Haushalt

hund und katze als geschwister ? na gut ... sind die tiere nicht in deiner tonne gespeichert ? ich würde dann einfach einen sim dazu machen und ihn mit den beiden tieren in deinen haushalt holen . den sim entfernst du wieder sofort und setzt ihn auf ein anderes grundstück oder lässt ihn in der ablage. dann wird er gelöscht wenn du wieder ins spiel gehst.

Klar, das müsste gehen, also da wo du das erste mal auf OK geklickt hast. Dann nochmal auf OK klicken und dann den Hsuahalt mit dem anderen Haushalt verbinden, als ob es ne normale Familie wäre