Sims 3 Einfach tierisch! kann man streunende hunde und katzten adoptieren? wenn ja wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du. indem du entweder dich mit ihnen anfreundest bist da steht adopptieren oder über den cheat "testingcheatsenabled true". da gehst du mit gedrückter shift-taste auf das tier und auf "zu aktiver familie hinzufügen".

hoffe ich konnte helfen :D

ja ich glaube wenn du dich gut mit ihnen anfreundest oder du gibt ein :testingcheatsenabled true und klickst dann auf den hund (mit gedrückter festelltaste) und dann auf familie hinzufügen. Dann ist der auch in deinjer familie und du brauchst dich nicht mit im anfreunden . (Festelltaste ist die taste die du drückst wenn du etwas groß schreiben möchtest) nur zur sicherheit ;D

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen LG Timboloo

Hallo,

ja man kann die Steuner in seiner Familie aufnehmen. Du musst dich mit dem Streuner anfreunden und dann "bitten, im Haushalt einzuziehen" wählen, sobald diese Interaktion erscheint. Also gut Freunde werden, dann geht das. ;)

Rocky2222
Beitragsersteller

ja bei mir geht das iwie nicht ! ich bin die freunschaftsleiste ist schon ganz voll und das steht da immernoch nicht ! :((

stella0485  10.12.2011, 16:47
@Rocky2222

wie viele tiere hast du denn schon in deiner familie? du kannst max. 6 tiere haben.

Soweit ich weiß kannst du nur die Tiere adoptieren, die erscheinen wenn man mit dem Telefon 'Tier adoptieren' oder so ähnlich wählt :)