Gibt es bei "Die Sims 3 - Einfach Tierisch" Cheats?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

checken alle nicht was du meinst??? NEIN, mit einfach tierisch kommen keine neuen cheats dazu...leider. aber das add on ist echt klasse!

Mensch, ist das so schwer? Google: "Die Sims 3 einfach tierisch Cheats".

Der erste Link: http://www.spieletipps.de/ps3/sims-3-einfach-tierisch/tipps/

mort04
Beitragsersteller

Und wo sind jetzt da die Cheats??? Auf der Seite war ich nämlich schon vorher und habe nichts gefunden! Sonst steht da immer Cheats ... Jetzt steht da irgendwas von Einhörnern! Aber trotzdem DANKE!!!

Ein Sims3-Cheat bedeutet immer,dass es sich um einen Cheat für Sims3 handelt.Welche Erweiterungen du hast oder nicht,interessiert nicht.Gib im Cheatfenster help ein,da kommen die Wichtigsten.

Ich versteh nicht genau, was du willst.

Es gibt für Die Sims 3 zahlreiche Cheats. Und diese gelten auch für "Einfach Tierisch".

Die Cheats musst du dir aber schon selbst ergooglen.

Es gelten die selben CHeats wie auch bei sims3 normal. aber wenn man buydebug eingibt öffnet sich in der kaufmodusleiste ein Fragezeichen, da sind dann zuchtstationen die man bauen kann, damits mehr tiere gibt