Sims 3: Eine Hilfskraft einstellen

5 Antworten

Klick aufs Telefon und da sollte dienste anrufen oder so stehen und da wählste haushaltshilfe oder putzfrau oder kp wie es genau heißt dann klickste drauf rufst die an und die kommt dann jeden tag und putzt etc

Es gibt keine Putzfrau, sondern nur eine Haushaltshilfe, die aber die Aufgaben einer Putzfrau macht (betten machen, schmutziges Geschirr wegräumen etc) kostet 125 Pro Tag!! Du kannst sie/ ihn übers Telefon/ Handy bei den Diensten buchen!! Die Haushaltshilfe kommt jeden Tag! Am besten, du hast ein Auge auf sie/ ihn, da manche ihre Aufgabe/n nicht gründlich oder gewissenhaft ausüben!!! Wenn dies der Fall sein sollte, kannst du die Haushaltshilfe feuern!! Wenn du die sims 3 late night hast kannst du auch einen Butler/ einebutlerin für 1200 die Woche einstellen!!! Beachte, dass sie/ er bei dir wohnt und ein eigenes bett braucht! (du musst ihn/ sie aber nicht steuern) dein Butler/ deine butlerin erledigt die Aufgaben der/ des babysitters, der Haushaltshilfe und des handwerkers!! Du kannst sie/ ihn um Rat fragen, um eine Massage oder ums kochen bitten!!! Wenn du kein gutes Verhältnis zu deinem Butler/ deiner butlerin führst, kann es vorkommen, dass dieser/ diese dir kündigt!!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Viele grüße

Du kannst mit dem Handy oder dem Telefon eine Putzfrau bestellen. Einfach drauf klicken und Dienste anrufen klicken. Dann siehst du eine Liste vor dir und kannst eine Putzfrau bestellen. Aber Achtung! Eine Reinigungskraft macht nicht immer richtig sauber, ich hatte schon schlechte Erfahrungen (aber auch gute).

Lg Mara7799 :)

Papenburgen  21.07.2013, 12:44

Es gibt keine Putzfau in dem Spiel

Über das Telefon. Da gibts nen Punkt "Dienstleistungen" oder so ähnlich. Da kannst du dann die Zeitung abbestellen, die Feuerwehr/Polizei rufen und eben eine Haushaltshilfe oder einen Gärtner einstellen.

Wenn du eine Menge Geld hast, bestell dir doch ein Butler für 1200 Simeloens die Woche. Der kocht, massiert dich und macht wahrscheinlich sogar sauber. Ich würde aber keine Haushaltshilfe bestellen, die macht meiner Meinung nach zu wenig. Dein Papenburgen