Kann man bei Sims 3 die Geschwindigkeit einstellen also wie schnell die Sims die Aufgaben erledigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Du musst neben dem play/ pause knopf auf diesen vorspul- zeichen klicken. Dann geht die Zeit und alles schneller. Zum beenden drückst du einfach wieder auf play/pause

Du kannst die Geschwindigkeit allgemeins erhöhen, indem du auf den Doppelpfeil drücksg, aber einzelne Interaktionen die Ewig dauern kannst du nicht verkürzen.

pinguin1212
Beitragsersteller

Ok, danke!

Man könnte die allgemeine spielgeschwindigkeit höher stellen (weist ja vermutlich wie) aber ansonsten wüsste ich keinen anderen weg