Sims 3: Alter einstellen (Tage)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit dem MasterController Mod von Nraas. ;) :) Dort kannst du das Alter eines Sims u.a. auch per Tage in der gewissen Altersstufe einstellen...

http://nraas.wikispaces.com/MasterController+Interactions#MasterController-Sim-Intermediate

frieda97
Beitragsersteller

Oh Gott danke! °A° Ich hatte MasterController schon installiert wusste aber nicht, dass man sowas mit dem auch anstellen kann! Wirklich vielen Dank, du weißt gar nicht wie gerne ich dich dafür abknutschen würde ;3