Wie kann man das einstellen, dass Sims nicht essen/duschen/schlafen müssen?

1 Antwort

Du gibst ''Testingcheatsenabled true'' in das Cheat-Fenster ein, dann klickst du, während du die Umschalt-Taste gedrückt hältst, mit der linken Maustaste auf den Briefkasten. Dann sollten mehrere Optionen da sein, du klickst auf ''Statiache Bedürfnisse'' und dann sollten eig. alle Balken (Hunger, Hygiene, Harndrang, etc.) grün werden, und auch grün bleiben.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Erdbeerpflaster  18.06.2015, 19:37

genau* (meine Rechtschreibung will heute irgendwie nicht so ganz)

Erdbeerpflaster  18.06.2015, 19:36

Nicht unbedingt, ich hatte es genaz so gemacht, wie ich es beschrieben habe, und es hat funktioniert. Also muss man nicht unbedingt erst mal auf ''Alle glücklich machen'' klicken.

Erdbeerpflaster  18.06.2015, 18:27

''Statische Bedürfnisse''*

MonaInLove  18.06.2015, 18:49
@Erdbeerpflaster

nicht ganz , du musst erst auf ''alle glücklich machen'' und dann auf Statische bedürfnisse , dann bleiben die für immer glücklich, bis man es wieder ausschaltet