sims 3 bug sim steht nur rum

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drück mal die Tasten " Strg/ C/ Shift ( Pfeil-hoch-Taste)" gleichzeitig. Dann geht oben am Rand das Cheatfenster auf. Dann gib ein : resetSim Vorname Nachname". Also wenn dein Sim Salami Müller heißt, dann schreib: resetSim Salami Müller und drück "enter". Dein Sim erscheint dann an einer anderen Stelle in seinem Haus wieder und kann sich im Normalfall auch wieder bewegen und Aktionen ausführen.

Hey, es kann sein,dass du für diesen Sim die Aktionen ausgeschaltet hast. das kannst du in den Optionen beheben.

Viele Grüsse,Sims3Helferin

Hey. Schau mal nach: steht der Sim irgendwo so er nicht raus kann oder so??? Probier mal den Cheat testingcheatsenabled true und versuche deinen Sims zu einem Punkt zu teleportieren vllt. gehts dann wieder...