SIMS 3 BEZIEHUNGEN UND CHEATS

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

testingchestenabled true ist sehr vielseitig. Du kannst auf den Briefkasten mit gdrückter shift-taste klicken und z.B. dir einen job aussuchen. andererseits kann man damit die beziehungen hochziehen. Es gibt andere sachen kuck mal auf http://www.spieletipps.de und suxh nach sims 3 und dann cheats+tipps da sind nochmal einige funktionen. Und nein, man kann nicht mit teenagern juge erwachsen anmachen. dazu müsstest du mit shift+klick auf den sim und dann Nächste Altersstufe.

Hoffe das hilft.

Hey :P 1. Dieser Cheat ist so eine Art Universalcheat - du kannst die Bedürfnisse und die Beziehungen hochziehen (siehe Frage 3), NPC's erzwingen, Karrieren verändern usw. Es gibt so gut wie nichts was mit diesem Cheat nicht möglich ist. Genauer nachzulesen unter http://simz3.wordpress.com/testingcheatsenabled-true/

  1. Nein, das geht nicht. Alle Sims im Teenageralter können nur mit anderen Teenagern flirten.

  2. Mit testingcheatsenabled true kannst du einfach den Beziehungs-Balken ganz hochziehen, dann mit romantischen Interaktionen weitermachen und die Hochzeitsglocken läuten schneller als du gucken kannst.

LG Leo

Das ist einbisdchen zu späht aber es gibt denn Wohoer Mod damit können Teenager und erwachsene flirten und gar schwanger werden und mit denn mod Mastercontroler kannst du einbisschen rumexperemintiren und auch z.B einer Frau ihr kind aussuchen aber mit den Mod umgehen können muss man schon einbischen lernen.Diese Antwort ist einbisschen zu späht ich weis.Sorry

Lg

eerreena33  22.02.2017, 22:12

sehr gut, hat mir viel geholfen! wie mein nachname ;3