Gibt es bei Sims 3 einen Cheat wo man die Beziehung zwischen 2 Sims verbessern kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

testingcheatsenabled true <- damit kannst du auch die bedürfnisse hochziehen ;)

IdaGaGaSims
Beitragsersteller

okay und wie geht das genau? also mit dem "hochziehen"? :)

du öffnest die liste deiner freunde und ziehst die beziehung einfach mit der maus hoch . einfacher geht es nicht . wenn du die belohnung " wachsam " kaufst , bekommst du auch schon die ersten 3 merkmale der sims sofort raus und wenn du 50 merkmale entdeckt hast , wird ein sim schon bei der begrüssung automatisch zum freund.