Sims 3 Beziehungen hochziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Zuallererst musst du im Live-Modus sein. Dann gibst du den Cheat ein und gehst auf einen der Sims. Unten Rechts (wo du auch die Bedürfnisse sehen und hochziehen kannst), gehst du auf "Beziehungen" und ziehst dort halt die Leiste von der Beziehung mit besagtem Sim hoch! :)
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Anudara
Beitragsersteller

Ok danke, ich versuch es mal :)

Also bei mir muss man einfach, wenn es beim ersten mal nicht geht denCheat noch mal eingeben, vlt war er ja falsch?

testingcheatsenabled true

Anudara
Beitragsersteller

nein, ich habe ihn richtig eingegeben..funktioniert trotzdem nicht...man muss doch oben links am Balken ziehen,oder?

Trotzdem danke!!

Vielleicht hast du den cheat falsch eingegeben. Er heißt nämlich testingcheatsenabled true