Sims 3 Basisspiel nicht kompatibel zu Erweiterungspack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dir den Patch geholt der mit Garten-Accessoires rausgekommen ist. Der aktualisiert zwar dein letztes Add-on , also Late Night, aber nicht das Basis-Spiel. Jetzt musst du den Patch manuell downloaden. Google mal danach. Kriegst du auch bei modthesims, aber dafür musst du angemeldet sein. Hast du jetzt auf 7.0.55.010001 aktualisiert ( steht im Launcher ) dann muss du den Patch 1.19.44.010002 für Sims3 suchen. Der EADM hatte ebenfalls ein Update , ist jetzt auf 7.3.087.

Wahrscheinlich hast du doch nicht den aktuellen Patch installiert. Was hast du denn fuer ein Erweiterungspack?

http://www.code5.de/downloads-id2595-sims-3-late-night-patch-v6-1-11.html

lotta2011
Beitragsersteller

Ich habe Alle bis Late Night... Was ist ein Patch??

MariaWgprixx  05.02.2011, 13:53
@lotta2011

Ein Patch behebt Bugs/Fehler im Spiel und ist sozusagen ein "Update" fuer das Spiel.