Sims 3 aktualisieren?
Hallo,
ich fange ohne große Vorrede an. Ich musste mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zulegen und wollte nun meine Sims 3-Spiele (Grundspiel, Showtime, Jahreszeiten, Traumkarrieren) auf dem neuen PC installieren.
Das Problem: Der neue PC ist Windows 11 UND meine Spiele sind noch allesamt ziemlich alt.
Versuche ich das Spiel nun zu starten, schreibt der Launcher, dass die Erweiterungspacks nicht kompatibel mit dem Grundspiel sind und ich dieses aktualisieren soll. Wenn ich nach Updates suche, dann wird mir jedoch angezeigt, ich sei auf dem neuesten Stand.
Was kann ich machen? Wie kann ich meine uralten Spiele wieder ins Rollen bringen? Der vorige PC war übrigens Windows 10, da ließ sich alles super installieren und auch spielen.
HILFEEEEEEEE!!!
Liebe Grüße,
Kleine Bluete
2 Antworten
Ich würde dir empfehlen dich mal an den Kundenservice von EA zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können. Oder du stellst die mal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community und auch eher eine spezifischere Antwort...
Hallo,
ich habe das Problem soeben gelöst. Es war zwar kompliziert und nervenaufreibend, aber ich habe einen Weg gefunden und das Spiel läuft nun.
Vielen Dank trotzdem!
Liebe Grüße,
Kleine Bluete
Wenn etwas unter win 11 nicht geht was unter win 10 ging installiere wieder win 10 mit löschung der alten Partitionen.
Ich weiß ja leider nicht, ob es zwanghaft an Windows 11 liegt. Vielleicht ist das Spiel nur grundsätzlich völlig veraltet und ich müsste von irgendwoher ein Update bekommen...