Sims 3 (Baby im Haushalt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Baby wird automatisch zu dem Haushalt gezählt in dem die Frau wohnt. Egal woher sie kommt. Selbst wenn sie ein NPC wäre.

Sie wird aber nur schwanger und bekommt Nachwuchs wenn in ihrem Haushalt noch Platz für mindestens 1 weitere Person ist.

Ich glaube, dass das Baby normal zu ihrem Haushalt gehört. Ich hatte nämlich auch so einen Fall. Da war das Baby im Haushalt der Simdame.

Ne , das Baby wird zu dem Haushalt hinzugefügt wo die Frau ist ;)