Sim kriegt baby aber haushalt voll?

2 Antworten

Ja also das geht gar nicht, aber falls du mit mehr Sims spielen möchtest, lad dir MCCC runter :) Da kannst du das dann glaube ich am Computer umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Option "Baby machen" fällt bei einem vollen Haushalt weg, ebenso wie die Option einen anderen Sim "Bitten einzuziehen" oder Adoption.

banix3  03.09.2023, 16:16

Mein Sim ist mit einem 9 Mitglied schwanger geworden während ich in der Welt unterwegs war. Ich wollte nie ein weiteres Baby. Ich spiele auf der PS4.