Sims 3: 2. Sims in Haushalt einziehen lassen ohne Heirat?

2 Antworten

Du musst seine Frau aufsuchen, die Interaktion "Sich trennen" (geht nur bei schlechten Beziehungswerten), dann ist er sozusagen geschieden. Er kann seine Geliebte aber auch so bei sich einziehen lassen, wenn er zu ihr sehr gute Beziehungswete hat unter "Freundlich" Willst Du bei mir einziehen (oder so ähnlich). Wenn Du weißt, wo die Gelliebte wohnt, kannst Du in Stadt bearbeiten, sie aus ihrem Haus ausziehen lassen und in den Deines Sims zufügen.

hi .... klar geht das es gibt zwei möglichkeiten den Mann einziehn zulassen ...

Variante 1 : Du erstellste einen neuen Sim und packst ihn einfach mit in den haushalt wo du willst ...

Variante 2: Bearbeite ihn oder sie solange mit liebes dingen usw bis auch er dich lieb ( habe am besten 100% ) dann lädst ihn / sie ein zu dir und dann müsstest du das auswählen können "sim fragen ob er einziehn / Partnerschaft " oder so ähnlich ;-)