sims 3 mann hat baby mit anderer frau gemacht

3 Antworten

Falls du keine Benachrichtigung bekommst, kannst du auch einfach auf den Stammbaum gehen und dann siehst du ja, dass du ein Kind hast.

Hahaha:D Ich glaube, du wirst nicht benachrichtigt.... (War bei mir so) Aber du kannst ja zu der Frau gehen, dann siehst du es:)

Du kriegst eine Benachrichtigung in der "… hat gerade ein/en kleine/s/n Jungen/Mädchen mit dem Namen… zur Welt gebracht" steht Schöne Grüße, Rebecca