Sims3 ea app installieren?
Hallo liebe Leute,
Ich brauche eure Hilfe und zwar es geht um Sims 3 und die Erweiterungen. Ich habe versucht die Sims 3 per EA App zu installieren es funktionierte aber die Installations Packs konnte ich nicht zufügen (siehe Foto) ich habe probiert per CD zu installieren aber da benötigt man Origin das existiert nicht mehr. Ich habe von ea app Basis sims installiert und per CD Erweiterungen installiert das ging auch nicht. Ich habe bereits zwei mal Support angeschrieben worauf ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe. Auch die sims Code die ich registriert habe, die Erweiterungen zeigt nicht in der Bibliothek an.
1 Antwort
Also das reine Basis grundspiel haste aber installiert ne? die packs da siehste ja das Häkchen fehlen kannste die hinzufügen und installieren drücken, was passiert bei updates, fehlt da vllt was? Was haste eig wenn du play drückst? Der zeigt die Mods ja eig an.
zieh mal revo uninstaller das programm geht zb bei chip.de der kann dir das gründlich deinstallieren aber nimm den save modus. Dann sauber neu installieren.
Oder probier vorher mal per rechtsklick aus ,, als administrator ausführen, manchmal hilft das noch.
Also ich habe das Basis Spiel als cd und in ea, nein die Packs lassen sich nicht installieren, da öffnet sich ea app, das update ist schon auf 1.69, wenn man play drückt dann funktioniert es mit den Erweiterungen, hab ich gestern gemerkt, dh ich muss bei jedem hacken machen. Auf dem Desktop ist der Launcher, hab gerade probiert zu öffnen will er origin öffnen, dann hab ich deinstalliert origin und es hieß dafür benötigt man origin aber über ea app kann ich es öffnen. Wie behebe ich das?