sims 3 reiseabenteuer nektarium

1 Antwort

das ist auch eine aufgabe , aber nicht einfach zu kriegen . mein sim hat es erst ab visumlevel 2 bekommen und dann mußte man auch alles in mehreren etappen machen und zwischendurch auch noch dafür in andere länder reisen um dort ebenfalls gelegenheiten zu erfüllen . anders kommst du nicht an den schlüsselstein ran.

hast du schon level 3 und bekommst deshalb keine aufgaben mehr ? dann mußt du es mit einem anderen familienmitglied immer wieder versuchen.