Sims 3 - Geist Bug?
Hi,
Ich wollte meinen Mann für die Hochzeit meines Sohnes wiederbeleben.
Allerdings stand dann nachdem ich ihn zum wissenschaftlichen Institut gebracht habe, dass es schief gelaufen ist. Seitdem kann ich nicht mehr heiraten, nicht umziehen und meine Stadt nicht bearbeiten, weil das nicht geht, wenn „gerade ein Sim das zeitliche segnet“.
Ich habe schon mehrfach „resetSim Name Gestorbener Sim“ eingegeben, das Spiel neu gestartet und versucht NPC erzwingen und den Sensenmann kommen lassen, jedoch erscheint der Sensenmann dann nicht.
Hab auch schon versucht Familienmitglieder zu töten, damit der Sensenmann erscheint, aber dann stirbt nur das eine Mitglied und das Problem bleibt erhalten.
Kennt jemand eine Lösung? Möchte den Spielstand nicht löschen.
3 Antworten
Dieses Experiment beim wissenschaftlichen Institut geht IMMER schief. Es kommt immer ein lenkbarer spielbarer Geist heraus.
Deine weiteren beschriebenen Probleme hatte ich bislang nie. Mir kam aber auch nie in den Sinn darin einen bug zu sehen oder so.
Hast du das EP in dem auch Hexen vorkommen? Wenn ja könnte dein Geistersim sich an eine solche "Aleisters Alchemiestation" drangehen und dort dann Alchemie lernen.... geht auch als Nicht-Hexe. Und dann das "starke Heilelixier" brauen und anschließend trinken. Das "müsste" eigentlich klappen.
Ansonsten Ambrosia zubereiten. Hierzu ein Link zum Thema: http://simension.de/sims-3/sims-3-geister/
Ich musste einen Mod runterladen, dann ging es wieder.
Vielleicht einfach testingcheatsenabled true machen. Und dann den Geist bzw die Person löschen.
ging früher bei mir so
Die Person ist nicht als Geist da und wird auch nirgends angezeigt
nach dem Du testing Cheats enabled true eingegeben hast ,klickst du mit Steuerung und gleichzeitigem Klick auf die Person und kannst sie vielleicht löschen.. hätte dir gerne mehr gesagt aber ich habe schon seit vier Jahren kein Sims 3 mehr gespielt muss ich mal unbedingt wieder anfangen
Wenn du auch nicht speichern oder "Spiel bernden" kannst, öffne den Task Manager (Strg+Alt+Entf) und beende das Spiel (rechtsklick > Prozess beenden) und starte das Spiel neu, wenn gar nichts geht.
Doch kann ich