kann man den sensemann wegschicken?

6 Antworten

Wenn du das Haustierpack hast und du ein Haustier hast, was mit dir den Status 'Freunde fürs Leben' hat dann kann es sein dass das Tier beim Sensemann bettelt und der dann sagt dass das Tier dich noch nicht gehen lassen will.

Außerdem kann es sein dass du weiterlebst wenn du das Merkmal tollpatschig besitzt, weil der Sensemann dann sagt es wäre schade wenn du stirbst, weil dann nichts mehr lustig wäre.

Zu dem 'testingcheatsenabled true' Mti dem Briefkasten: Man muss shift drücken während man auf den Briefkasten klickt. :)

Mit einer "Blume des Lebens" kannst du den Sensenmann überzeugen, deinen Sim leben zu lassen. Bzw. der Sim überzeugt den Sensenmann selbst. Dazu muss der Sim eine Blume des Lebens im Inventar haben. So eine Blume (oder einen Samen dafür) bekommst du auf dem Friedhof.

Also ich hab’s einmal geschafft den irgendwie einzusperren , dann kam er nicht mehr an mich dran und war dann für immer weg und ich konnte anschließend auf Ewigkeit meinen Sim quälen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn mephisto dich holt , gibt es kein entrinnen . nur durch die blume des lebens wirst du verschont . eine gibt es auf dem friedhof , aber nun ist es zu spät und aufhalten lässt sich das nicht .

du kannst höchstens deinen alten spielstand wieder herstellen wenn du nur einmal nach dem tod gespeichert hast , damit dein sim wieder lebt .

Einfach gut um dein Sims kümmern oder Cheat benutzen!

Musst zuerst auf Strl+c und dann 'testingcheatsenabledtrue' schreiben, enter, dann auf DEIN Briefkasten klicken und dann siehste was passiert :)

Smiley656
Beitragsersteller

Da passiert aber dann garnichts .