Sims 3 Sims spurlos verschwunden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist das Problem bei einem kostenlosen Urlaub , denn dadurch verschwinden manche Sims . Du kannst versuchen ihn durch Mod wieder zu bekommen , denn einen alten Speicherstand wieder herstellen würde in deinem fall nichts bringen weil du schon zu oft gespeichert hast . Der Overwatch bringt verschwundene Sims wieder zurück und mit dem MasterController kannst du Sims aus der Heimatwelt wieder ins Spiel kriegen , falls er noch irgendwo ist . ich würde es mal versuchen.

Um Rechnungen bezahlen zu können , erstelle doch einfach einen neuen Sim und verbinde ihn mit deinem Haushalt sonst kommt hinterher auch noch die Fürsorge und dann kannst du dir eine neue Familie aussuchen .

http://sims3.crinrict.com/2009/11/bug-sim-ist-verschwunden.html

MrsTopThema
Beitragsersteller

ich weiß nix von mods keine ahnung (ich meinte das installieren)

Oder hast du es anders gemacht?

Wie hast du das überhaupt gemacht? Hattest du eine Erweiterung?

Seit wann kann man Lotto spielen & wo ? Hängt das mit irgendeinem erweiterungspack zsm. ? welche hast du denn ? ;-)

Sorry, weiß' nicht. Schon mal einem SimsForum beigetreten? Hier is zb. eins : http://www.sims-3.net/

MrsTopThema
Beitragsersteller

Ich probiers mal