"Keine Interaktion möglich" Sims 3

Keine interaktion verfügbar?! - (Sims 3, Bug)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

resetsim kann es auch manchmal verschlimmern . wenn du so etwas hast , gehe in den modus stadt bearbeiten und entferne ihn kurz aus dem haushalt . dann sofort wieder damit verbinden . das müßte deinen sim wieder " normal " werden lassen .

die wünsche sind zwar weg und die bedürfnisse im keller , aber besser als ewig spielverlust oder ihn gar nicht mehr steuern zu können . wenn das öfter passiert , vielleicht mal deine downloads überprüfen . sims aus dem exchange ( kleidung ) können einen sim schon mal korrupt werden lasen.

Melle123123
Beitragsersteller

Hey vielen dank :)

ok werd ich machen.. werden auch die Punkte, die man durch die WÜnsche kriegt, verschwinden, oder bleiben dir? Meintest du das mit bedürfnisse?

lg :)

ruthybell  26.12.2011, 23:36
@Melle123123

es ist danach noch alles vorhanden , nur die aktuellen wünsche sind weg und mit bedürfnisse meine ich seine laune für schlafen , essen usw. das mußt du neu aufbauen . es ist dann kein laune-icon mehr im fenster. ist aber besser als ohne speichern aus dem spiel zu gehen.

Mache das Spiel zu, schalte den Pc GANZ aus und dann geht´s wahrscheinlich wieder!

Melle123123
Beitragsersteller

hmmm aber das hat ja nichts mit dem PC zu tun, eigentlich... ich hab jetzt das Spiel ausgemacht.. ohne zu speichern.. ich glaub ich kann jetzt ab dem Speicherstand weiterspielen, wo das noch ging.. wenn überhaupt.. Aber ist halt trotzdem doof, wenns wieder so wird.. der war nach dem Cheat so oder so schon irgendwie komisch..