Sim.de HD+ Anrufe gehen nicht mehr?

1 Antwort

HD- bzw. Sprachanrufe im 5G Netz gibt es bisher noch nicht. Du könntest versuchen, bei dir 5G abzuschalten und nur das 4G Netz zu nutzen. Dann wird eventuell HD genutzt, wenn es bei dir im Handy aktiviert ist.

Ansonsten warten bis Vo5G freigeschaltet wird, dann gehen auch Sprachanrufe direkt im 5G Netz.

Mehr dazu: https://appdated.de/125581/volte-nachfolger-voice-over-new-radio-vonr-das-sollte-man-zur-neuen-technik-wissen/

Maruseru21
Beitragsersteller

Das Problem ist, ist bin bis jetzt noch nie mit dem 5G Netz verbunden gewesen, nur 4G oder 4G+

Das HD steht auch bei den Anrufen dabei, nur das Plus fehlt, und trotzdem ist die Qualität wirklich miserabel