SimCity Server nicht erreichbar?

2 Antworten

habe ebend wieder Simcity gestartet und auf aktuellen stand gebracht. ich kann ganz normal die server auswählen und auf drauf connecten. ich würde an deiner stelle deine schadsoftware vom lappi schmeißen und eine richtige software zulegen

>wie lässt sich das Problem beheben??

mcafee deintallieren. die software ist eh totaler müll

Luckyzocker
Beitragsersteller

möchte ich ungern, bei mir funktioniert sie ja gut und bin ja auch oft im internet unterwegs und brauche auf meinem neuen laptop nicht unbedingt viren, aber trotzdem danke ;)