Nitrado Server antwortet nicht bei einer Person?

3 Antworten

Mal den Port 7777 probiert?

Und auch das Crossplay Online angeschaltet? Und wenn der Server gemoddet ist meines wissens unterstützt epic mods nicht.

Marina2402
Beitragsersteller

Hey vielen Dank für die Antwort, wir probieren es mal aus
Nein auf den Server sind keine Mods installiert
Er ist Steamuser
MFG

  • Epic unterstützt keine Mods. Wenn ihr alle Mods wegmacht sollte er beitreten können.
  • Er kann mal Die Ports für Ark freigeben, wie in der Antwort von xXErdbeerchenXx angegeben
  • Port 7777 Probieren.
  • Neuinstallieren bringt nix
  • in Zukunft nicht Nitrado benutzen, da Nitrado kacke für Ark ist. G-Portal läuft sehr viel besser.
  • Eventuell den Server komplett neu aufsetzen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marina2402
Beitragsersteller

Hi
Nein auf dem Server sind keine Mods
Ja wir schauen mal ^^
Vielen Dank ^^

AnakinZockt  14.05.2021, 19:30

Zum Thema G-Portal ich hatte da über 1 Jahr ein Server, diverse male Random Savegames weg, zu manchen Zeiten EXTREME Performance Probleme und Rollbacks also die sind auch nicht wriklich besser, nur der Kundensupport ist teilweise kompetent.

Welpe739  14.05.2021, 19:33
@AnakinZockt

Naja bei mir lief soweit alles ganz flüssig. Die Ps4 Server die ich hatte liefen alle fast komplett ohne Probleme und wie du bereits gesagt hast ist der Kundernsupport besser als bei bspw Nitrado. Sowas wie Performance Probleme hat man halt mal, aber bei Nitrado ist das ganze halt 200x schlimmer lol

AnakinZockt  14.05.2021, 19:33
@Welpe739

Trotzdem ein no go das einfach savegames verschwinden und die mir die nicht wieder herstellen können

AnakinZockt  14.05.2021, 19:40
@Welpe739

Findest du das gut? Die kamen dann nach dem motto meine schuld wenn ich keine Backups erstelle, jedoch sollte es deren aufgabe sein das mein server läuft schließlich zahl ich dafür.

Welpe739  14.05.2021, 20:23
@AnakinZockt

Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde. Gut ist relativ. Ich hab die beschriebenen Probleme nicht. Wenn du keine Backups erstellst ist das dein Problem lol

AnakinZockt  14.05.2021, 20:26
@Welpe739

Ja leider ist es das bei G-Portal wo einfach so Savegames verschwinden.