proxmox ubuntu container starten nciht mehr?

2 Antworten

Hast du noch genügend Speicherplatz frei (sowohl den normalen, als auch LVM)?

Soweit ich lesen konnte, ist das eine Ursache dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

MobilGame06
Beitragsersteller

also eigentlich schon vor dem restart hat auch alles geklapt seitdem started weder ein container noch ne vm

Lezurex  06.11.2021, 21:03
@MobilGame06

Versuch mal

zfs mount -a

und probiere danach nochmals zu starten.

Hast du eigentlich auch schon versucht, den ganzen Server neu zu starten?

MobilGame06
Beitragsersteller
@Lezurex

hab den server selbst schon merhmals neugestartet

der cmd hat nichts gebracht

Lezurex  06.11.2021, 21:21
@MobilGame06

Dann muss ich leider passen. Habe zwar selber Proxmox am laufen, bin aber nicht so tief drin.

MobilGame06
Beitragsersteller

bringt nichts

TechPech1984  06.11.2021, 19:55
@MobilGame06

tja, dann mal selber suchen via google und den fehlermeldungen .

ich hab kein proxmox

MobilGame06
Beitragsersteller
@TechPech1984

wieso antwortest du dann gegoogelt hab ich ja selbst schon xD